Quantcast
Channel: Altdeutsche Hütehunde: Herausforderungen, Betrachtungen, Thesen. - Die Welt der HÜTEHUNDE .
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tigerrüde sucht dringend ein neues Zuhause !!!!

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 08.04.2009 18:45                    Hallo, Axel hat in einem anderen Beitrag eine Vermittlungsanzeige für einen Tiger eingestellt. Zur besseren...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Tigerrüde sucht dringend ein neues Zuhause !!!!

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 08.04.2009 19:45                    Hübscher Kerl, da könnte man glatt schwach werden. Hab ich meinem Mann vorhin gezeigt. Der würde dann aber...

View Article

Re: Tigerrüde sucht dringend ein neues Zuhause !!!!

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 08.04.2009 19:56                    ...   also ...ich bin ja  vom Optischen her  KEIN   "Tigerfan"    ......  aber der Hund   HAT  irgendwas ...muss...

View Article

Re: Tigerrüde sucht dringend ein neues Zuhause !!!!

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 08.04.2009 20:19                    Axel, darf die Vermittlungsanzeige auch auf die privaten Homepagen der Forenmitglieder gesetzt werden? Simone

View Article

Re: Tigerrüde sucht dringend ein neues Zuhause !!!!

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 08.04.2009 22:36                    @ Dietmar Mir geht es wie dir, Dietmar. Der kleine Kerl hat auf mich auch so eine gewisse Ausstrahlung, die ihn sehr...

View Article


Re: Tigerrüde sucht dringend ein neues Zuhause !!!!

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 09.04.2009 08:55                    Meins sind die Tiger auch nicht, aber natürlich sollte auch er ein gutes Heim finden...hör mich mal um... Nicole

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Tigerrüde sucht dringend ein neues Zuhause !!!!

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 09.04.2009 16:22                     Lt. Dagmar ist der Tigerrüde vermittelt - siehe...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images